Für eine perfekte Ablesbarkeit Ihrer Inhalte ist serienmäßig ein Helligkeitssensor im Monitor verbaut. Dieser passt die Bildschirmhelligkeit automatisch passend zur Umgebungshelligkeit an. So wird bei Dunkelheit nicht unnötig viel Energie verbraucht und der Betrachter zu keiner Zeit von einem zu hellen Bildschirm geblendet. Zusätzlich wird die Helligkeit über eine interne Temperaturüberwachung gesteuert, um den Monitor gegen eine Überhitzung zu sichern. Das Gerät verfügt über ein OSD-Menü zur einfachen Einrichtung und eine Fernbedienung, die eine leichte Anpassung des Bildes und der Signalquelle ermöglicht.
Der Monitor ist in drei Ausführungen mit unterschiedlichen Ansteuerungen erhältlich. Neben unserer PME II Videokarte (HDMI, DP, VGA, USB-Remote, Audio Line-Out) und der VideoPoster Software zur Wiedergabe von Playlisten, steht unsere IoT-Lösung auf ARM-Basis (jeweils LAN, Audio line out, micro SD-slot, USB2.0, HDMI-in) zur Auswahl. Die Spannungsversorgung erfolgt über den direkten 230 V-Anschluss, ein externes Netzteil ist nicht erforderlich. Zur Befestigung befindet sich rückseitig eine VESA-Aufnahme, über die sich das Gerät mit der optional erhältlichen Wandhalterung leicht installieren lässt. Zur Abrundung des optischen Eindrucks und als Kantenschutz ist optional eine Frontblende erhältlich.
Um die Nachhaltigkeit des POS-Line 31,5“ High Bright sicherzustellen, verfügt das Gerät über ein robustes Metallgehäuse und es werden langlebige Komponenten eingesetzt, die einen 24/7 Einsatz bei 70.000 Betriebsstunden sicherstellen. Der Monitor kann sowohl hochkant im Portrait als auch waagerecht im Landscape-Modus verwendet werden.
Bei Interesse und Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter der E-Mail-Adresse solution@distec.de.
Zu den High Brightness Monitoren